Daniel Völz: Große Angst vor Liebe in der Öffentlichkeit
Daniel Völz: Große Angst vor Liebe in der ÖffentlichkeitNicole Kubelka / Future ImageZur Bildergalerie

Daniel Völz: Große Angst vor Liebe in der Öffentlichkeit

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Hält ihre Liebe dem Druck stand? Seit gestern ist es offiziell: Junggeselle Daniel Völz (33) hat in dem RTL-Kuppelformat Der Bachelor seine letzte Rose an Model Kristina Yantsen verschenkt – und die beiden Turteltauben sind vier Monate nach der Aufzeichnung der Show immer noch ein Paar! Nun kann das neue Reality-Traum-Couple seine Liebe auch endlich offiziell ausleben. Auch wenn diese Tatsache vor allem für Erleichterung bei Daniel sorgt – vor einer Sache fürchtet sich der Ex-Junggeselle!

Der diesjährige Rosenkavalier weiß, dass das Interesse der Medien und Fans nach dem großen Finale nicht abnimmt – im Gegenteil: Von nun an steht jeder Schritt von Daniel und seiner Auserwählten unter Beobachtung. Kann das eine Beziehung aushalten? "Meine größte Angst ist, wie Liebe in einer Öffentlichkeit funktioniert", drückte der 33-Jährige seine Sorge bei Guten Morgen Deutschland aus. Er sei gespannt, ob es klappen werde, aber er und Kristina hätten schon einiges durchgemacht.

Dass die Aufmerksamkeit nach dem Bachelor für eine frische Liebe ein Härtetest ist, erzählte bereits Vorjahresgewinnerin Clea-Lacy Juhn (26): "Es gab Zeiten, wo ich nicht rausgehen wollte, wo ich niemanden sehen wollte. Es war mir einfach viel zu viel", berichtete die Deutschbrasilianerin. Überall und zu jeder Zeit präsent – das sei nicht einfach gewesen! Trotzdem haben sie und Ex-Rosenkavalier Sebastian Pannek (31) diese Hürde überstanden und sind immer noch zusammen. Ein gutes Omen für Daniel und Kristina?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Hält die Beziehung von Daniel und Kristina dem öffentlichen Druck stand?
310
385