War's das mit dem Film? Blake Lively sagt "Gossip Girl" ab!
Sechs Jahre nach dem Staffelfinale steht fest: Die beliebte Teenie-Serie Gossip Girl wird bald auch als Kinofilm über die Leinwände flimmern. Die Fans der Upper-East-Side-Reihe rund um Serena van der Woodsen (Blake Lively, 30) und Blair Waldorf (Leighton Meester, 31) sind völlig aus dem Häuschen. Nachdem aber bereits gemunkelt wurde, dass Frauenschwarm Ed Westwick (30) alias Chuck Bass nicht mit von der Partie sein wird, folgt nun der nächste Schock: Blake Lively ist im geplanten Film ebenfalls nicht dabei.
Ausgerechnet die hübsche Hauptdarstellerin hat US-Medien zufolge den Produzenten der Kino-Adaption von "Gossip Girl" eine Absage erteilt. Grund dafür sei ihre wichtigere Rolle als Mutter. "Die Dreharbeiten würden zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich habe meine Kids und möchte nicht zu lange weg von ihnen sein", erklärte die Zweifach-Mami. Die Fans und Kollegen sind entsetzt! Böse Zungen unterstellen der schönen Frau von Ryan Reynolds (41) sogar, sie halte sich mittlerweile für etwas Besseres und wolle nur noch mit namhaften Regisseuren, wie etwa Woody Allen (82), drehen. Macht der Film ohne Chuck und Serena überhaupt noch einen Sinn? Nähere Infos zum Drehbuch und zum Start der Dreharbeiten sind aktuell jedenfalls nicht bekannt.
Zuletzt stand die 30-Jährige an der Seite von Jude Law (45) für den Thriller "The Rhythm Section“ vor der Kamera. Während des Drehs einer Action-Szene hatte sich die Blondine sogar eine Handverletzung zugezogen, von der sie sich augenblicklich noch erholt.