"Business wichtiger als wir": Krise bei GZSZ-Sunny & Chris?
"Business wichtiger als wir": Krise bei GZSZ-Sunny & Chris?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Business wichtiger als wir": Krise bei GZSZ-Sunny & Chris?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Ziehen jetzt dunkle Wolken am GZSZ-Liebeshimmel auf? Nach monatelangem Drama fanden Sunny (Valentina Pahde, 23) und Chris (Eric Stehfest, 28) endlich zueinander. Doch die Frischverliebten wurden nach heftigen Intrigen von Jo Gerner (Wolfang Bahro) und Sunnys Rachegelüsten an ihrem Opa direkt auf die Probe gestellt. Auch die aktuellen Probleme der beiden bergen jede Menge Streitpotenzial: Chris fühlt sich von seiner Freundin hintergangen!

Um ihre Firma KFI vor der Insolvenz zu retten, griff Katrin (Ulrike Frank, 49) zuletzt zu drastischen Mitteln: Sie wollte kurzerhand das Grundstück der Obdachlosenwerkstatt – das Herzensprojekt von Chris – verkaufen. Sunny wusste von diesem Vorhaben, warnte ihren Schatz aber nicht vor. Zu viel für den sympathischen Underdog, der Teilhaber des Unternehmens ist. "Ich habe das alles nur gemacht, weil ich dachte, ich könnte etwas verändern. Ich dachte, du willst das auch", warf Chris seiner eigentlichen Traumfrau in der GZSZ-Folge am Mittwoch vor. "Business ist dir wichtiger als wir", stellte der DJ dann enttäuscht fest.

Überraschend kommt diese Liebeskrise nicht. Schon vor wenigen Wochen verriet die Sunny-Darstellerin Valentina im Promiflash-Interview, dass die glückliche Liebelei von der Blondine und ihrem Auserwählten nicht so sorgenfrei weitergehen wird. "Sunny und Chris haben sich endlich gefunden – Hallelujah. Ich glaube, die Fans haben sich wirklich wahnsinnig darüber gefreut und konnten es kaum erwarten. Aber auch diese Beziehung wird natürlich auf die Probe gestellt", erzählte die Schauspielerin.

Was glaubt ihr: Gehen Chris und Sunny bald getrennte Wege?
351
289