Fergie: Keine Einladung für Harry & Meghans private Sause!
Es gibt endlich Klarheit! Nach zahlreichen Spekulationen über die Anwesenheit von Sarah Ferguson (58) bei der Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) besteht jetzt kein Zweifel mehr: Die Herzogin von York hat eine Einladung zu der royalen Trauung und dem anschließenden Empfang erhalten. Angeblich ist ihre Freude jedoch getrübt, denn bei der privaten Feier ist sie im Gegensatz zu ihrem Ex Prinz Andrew (58) und ihren Töchtern Beatrice (29) und Eugenie (28) nicht erwünscht.
Wie Daily Mail berichtet, soll Prinz Charles (69) sie bei dem abendlichen Empfang im Frogmore House mit rund 250 Gästen einfach nicht dabei haben wollen. "Die Gästezahl für die private Feier ist begrenzt. Sie ist kein Mitglied der Königsfamilie mehr und Prinz Charles hat einfach keine Zeit für sie. Er versteht einfach nicht, warum sie immer noch eine so große Rolle in dem Leben seines Bruders spielt", erklärte ein Insider.
Dass Sarah trotzdem eine Einladung zu der Zeremonie und dem offiziellen Teil der Hochzeit erhalten hat, verdankt sie ihrem Neffen Harry, der auf ihre Anwesenheit bestanden haben soll. Er steht ihr trotz ihrer Eskapaden in der Vergangenheit recht nah und möchte sie an seinem großen Tag dabei haben.