Nach Harrys Hochzeit: Ist sein Cousin der neue Royal-Hottie?
Seit der Hochzeit von Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) ist der wohl beliebteste Junggeselle aller Zeiten endgültig vom Markt. Ob der frisch verheiratete Herzog von Sussex sein Hottie-Erbe nun an seinen Cousin Louis Spencer (24), Viscount von Althorp, weiterreicht? Der verdreht der Damenwelt spätestens seit Samstag mächtig den Kopf – und wird dank Harrys Liebesglück nun als schärfstes Mitglied der Royal Family gehandelt!
Louis ist der Sohn von Victoria Aitken und Charles Spencer (54), Prinzessin Dianas (✝36) jüngerem Bruder. Zur Hochzeit seines Cousins kam er solo – und das brachte die weiblichen Twitter-User förmlich um den Verstand. Beim Anblick des 24-Jährigen konnten sie einfach nicht mehr an sich halten und ließen ihrer Begeisterung für den verwegenen Hottie während der Live-Übertragung der Royal-Wedding freien Lauf. "Harry ist vielleicht weg vom Markt, aber sein süßer Cousin ist noch zu haben!" und "Wenn irgendeiner meiner Freunde Louis Spencer kennt, wäre jetzt der richtige Moment, ein Blind-Date zu organisieren", lauteten nur zwei der Kommentare. Ins Schmachten kam 2015 übrigens auch Nicki Minaj – sie traf Louis bei einem Konzert und war sofort hin und weg.
Zwar ist Louis nur Teil der angeheirateten Verwandtschaft und damit offiziell kein Royal, auf einen Titel muss seine glückliche Zukünftige aber trotzdem nicht verzichten: Wer sich das Schnuckelchen angelt, hat nicht nur einen Viscount und damit einen waschechten Aristokraten an seiner Seite, sondern darf sich ebenfalls über den Namenszusatz "Gräfin" freuen.