"Gute & schlechte Tage": Khloe leidet nach Fremdgeh-Skandal!
Ist das Vertrauen weg? Kurz vor der Geburt von Khloe Kardashians ersten Tochter True wurde bekannt, dass ihr Liebster Tristan Thompson (27) die damals noch Hochschwangere mehrfach betrogen hatte. Seitdem versucht die Neu-Mama alles, um die Beziehung mit dem Basketballstar zu retten – und ignoriert dafür auch die Warnungen ihrer Familie. Jetzt plauderte ein Insider aus: Khloe leidet noch immer unter dem Betrugsdrama!
"Sie hat gute und schlechte Tage mit Tristan. Sie hatten eine sehr ruhige Beziehung, bevor diese Videos und Bilder veröffentlicht wurden. Jetzt hat sich ihre Beziehung verändert", erklärte der Informant gegenüber People. Dass ihr Sportlerfreund zum NBA-Finale fährt, macht die 33-Jährige nervös. "Natürlich ist es schwer für Khloe, Tristan zu vertrauen, wenn er zu Spielen außerhalb der Stadt geht", so die Quelle. Die Unternehmerin wisse, dass der Kardashian-Clan recht hatte, als dieser sie vor ihrem untreuen Schatz gewarnt hat. Die Beziehung einfach aufzugeben sei für Khloe aber keine Option.
Für die frischgebackene Mutter steht jetzt vor allem ihre Prinzessin im Mittelpunkt. Um ihr Mädchen glücklich zu machen, plant Khloe eine Zukunft in Cleveland, der Heimatstadt von Tristan. Die Ruhe mit ihrer kleinen Familie scheint der Designern gut zu tun, wie ein Bekannter im Interview mit ET verriet: "Sie genießt diese schöne Zeit mit ihrer Tochter und Tristan wirklich."