Beweis für Versöhnung? Khloe K. feuert untreuen Tristan an!
Haben sie sich tatsächlich wieder zusammengerauft? Für Khloe Kardashian ist es im April wohl die Schocknachricht schlechthin gewesen, als kurz vor der Geburt ihrer ersten Tochter True Thompson herauskam: Ihr Freund und Kindsvater Tristan Thompson (27) hat den Reality-Star während seiner Schwangerschaft betrogen. Doch nicht nur Khloe hat der Fremdgeh-Skandal stark belastet, auch Tristan konnte mit den Folgen nur schwer umgehen. Vielleicht hat genau das und die Liebe zum gemeinsamen Kind die beiden jetzt wieder enger zusammengeschweißt: Sie scheinen sich mittlerweile wieder versöhnt zu haben!
Der vermeintliche Beweis: ein Foto von Khloe bei den NBA Finals zwischen den Golden State Warriors und den Cleveland Cavaliers, dem Verein, in dem Tristan spielt. Radar Online berichtet dazu: Khloe soll bei dem Game nicht nur anwesend gewesen sein, sie schien auch recht glücklich zu wirken. Haben die frischen Eltern ihre Krise also überwunden?
Vor rund zwei Monaten hatten Gerüchte die Runde gemacht, der 27-jährige Basketballspieler habe fremdgeflirtet, während seine hochschwangere Freundin Khloe zu Hause Kraft für die Geburt getankt hat. Doch schon kurz darauf verhärteten sich die Vorwürfe gegen ihn. Letzten Endes soll Tristan nicht nur geflirtet, sondern Khloe gleich mehrmals eiskalt betrogen haben. Mit einem Seitensprung war sogar ein schlüpfriges Sextape entstanden. Auch beim Match setzte sich Tristans Pechsträhne jetzt fort. Nachdem seine Mannschaft verloren hatte, schien ihm aber immerhin seine Khloe zur Seite gestanden zu haben.