Oh, oh! Saskia Atzerodt gibt Affäre mit Sommerhaus-Nico zu
Geknutscht oder nicht geknutscht, das ist hier die Frage! Vor Kurzem sorgten schlüpfrige Schlagzeilen um Saskia Atzerodt (26) für Aufsehen. Die Ex von Nico Schwanz (40) soll in Nico Gollnick (28) einen neuen Züngelpartner gefunden haben. Bis jetzt streute die Blondine allerdings nur Hinweise über den Wahrheitsgehalt des Liebesgemunkels – immerhin war ihr Lover seit Das Sommerhaus der Stars als Traummann von Patricia Blanco (47) bekannt. Nach dem Finale des Promi-Wettkampfs packt Saskia aber endgültig aus!
Im Interview mit dem RTL-Magazin Extra gibt die TV-Beauty die vermutete Affäre mit Nico zu. "An diesem Abend ist es auch zu einem Kuss gekommen. Es hat sich in dem Moment schön angefühlt. Ja, da ist auch mehr gelaufen als nur ein Kuss", plaudert sie dann sogar aus. Dass Nico ihre Bekanntschaft während der Sommerhaus-Reunion allerdings abgestritten hat, verletze die ehemalige Rosenjägerin sehr. Nicos Erklärung für die pikanten Bilder der beiden: reiner Zufall und ein "ungünstiger Augenblick".
Die offizielle Frau an Nicos Seite will von dem angeblichen Techtelmechtel allerdings ebenfalls nichts wissen. "Ich habe ja über diese Dame schon einiges gehört. Da äußere ich mich nicht, das ist nicht mein Niveau. Es ist billig", ärgert sie sich während der Konfrontation mit Saskias Worten. Aber auch ihr Liebster bekommt für seine naive Verteidigung sein Fett weg. "Da merke ich halt, der Mann hat mit der Öffentlichkeit noch nie etwas zu tun gehabt", schüttelt Patricia den Kopf.