Wie Alessio: Auch Serena Williams' Baby machte die Hose voll
Manchmal geht es eben in die Hose! Davon kann auch Serena Williams (36) ein Lied singen. Die Tennis-Ikone startete nach ihrer Babypause zwar gerade wieder erfolgreich bei Wimbledon durch und ist seit September letzten Jahres stolze Mama der kleinen Olympia, doch musste auch sie erkennen, dass das Mutter-Dasein die ein oder andere – stinkende – Überraschung bereithält. In einem Interview erzählte Serena jetzt, wie ein kleiner Haufen sie in Verlegenheit gebracht hat.
Das People-Magazin befragte die vierfache Goldmedaillen-Gewinnerin nach ihrem peinlichsten Mama-Moment. Der spielte sich nach Angaben der Ehefrau von Alexis Ohanian (35) bei einem Arztbesuch ab, bei dem sich Töchterchen Olympia so gar nicht benehmen wollte: "Sie hat alles begrapscht, Taschentücher aus dem Spender gerissen, die Tischdecke runtergezogen, alles zerstört – und dann einen großen Stinker gemacht", erinnert sich Serena. Aber schnell schiebt die 36-Jährige mit einem Augenzwinkern hinterher: "Es war schon niedlich."
So ähnlich erging es auch Sarah Lombardi (25) mit Sohnemann Alessio (3) vor Kurzem. Ein Freibadbesuch ging bei dem Dreijährigen buchstäblich in die Hose. Für die 25-Jährige an sich kein Problem, jedoch musste sich die Exfrau von Pietro Lombardi (26) in der Folge gegen Spott und Häme im Netz wehren.