Bei Aretha-Tribut im TV: Ariana Grande bricht in Tränen aus
Ariana Grande (25) trauert um ihr großes Vorbild! Am Donnerstag bestürzte die traurige Nachricht von Aretha Franklins (✝76) Tod die Musikwelt und unzählige Fans. Die Soulsängerin war nach langem Kampf gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Nach der News über den Verlust der "Queen of Soul" zollten zahlreiche Promis der Ikone Tribut – so auch Ariana. Bei einem TV-Auftritt konnte sie die Tränen nicht zurückhalten.
Nur wenige Stunden nach dem Tod der Musikerin war die 25-Jährige bei Moderator Jimmy Fallon (43) in der "The Tonight Show" zu Gast. Aus gegebenem Anlass performte sie dort Arethas Megahit "Natural Women" und ließ ihren Emotionen am Ende freien Lauf. Mit Standing Ovations bedankte sich anschließend auch das gerührte Publikum bei dem ehemaligen Disney-Star. Kurz zuvor stand der Auftritt auf der Kippe, denn Ariana hatte sich laut TMZ zunächst gesträubt, das emotionale Lied zu singen. Beim Verlassen der Bühne sei sie dann in Tränen ausgebrochen.
Für die "No Tears Left To Cry"-Interpretin war die Performance auch ein persönliches Abschiednehmen: Ariana und Aretha hatten sich bei einem Auftritt im Weißen Haus kennengelernt. Neben ihrem Gesang widmete sie der Verstorbenen auch eine Botschaft auf Instagram. "Für immer", schrieb sie zu einem Foto mit der Toten.