Serena Williams: Mörder ihrer Schwester früher entlassen!
Eigentlich sollte der Mörder erst in drei Jahren freikommen! Serena Williams' (36) Halbschwester Yetunde Price (✝31) wurde im September 2003 auf offener Straße erschossen – sie geriet in das Kugelgefecht einer Straßengang. Der Täter wurde im April 2006 dann zu 15 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Doch wegen guter Führung wurde der Verantwortliche für Yetundes Tod nun früher aus dem Kittchen entlassen!
Das berichtete nun das Magazin Times. Wie Serena berichtete, durfte der Straftäter das Gefängnis bereits Anfang August verlassen. Als die Tennisikone davon erfuhr, war sie gerade im Begriff, ein wichtiges Match zu starten – das anschließende Spiel gegen Kontrahentin Johanna Konta verlor sie haushoch. Die Profisportlerin sei zu erschüttert gewesen, um sich noch genug konzentrieren zu können: "Ich konnte es einfach nicht aus dem Kopf bekommen", erklärte sie ihre Niederlage.
Serena könne nicht nachvollziehen, wieso Yetundes Mörder vorzeitig nach Hause durfte: "Egal was passiert, meine Schwester wird nicht wiederkommen für sein gutes Verhalten. Es ist so unfair, dass sie mich nie wieder umarmen kann!", erzählte sie weiter.