Fans in Sorge: Marilyn Manson auf Bühne zusammengebrochen!
Extrem bizarre und skurrile Auftritte sind die Fans von Marilyn Manson (49) bereits gewohnt. So nötigte er zum Beispiel erst kürzlich einen Konzertbesucher, sein T-Shirt auf der Bühne auszuziehen. Doch bei seinem letzten Auftritt in der texanischen Stadt Houston schockte der Rocker die Anwesenden nicht durch eine bewusste Provokation. Marilyn brach nach nur vier Songs zusammen und musste sein Konzert abbrechen.
Wie Houston Press nun berichtete, sei der Sänger bereits während der ersten Minuten seiner Performance geschwächt gewesen und habe sich geradezu durch die Lieder gequält. Bei der Darbietung seiner Single "Sweet Dreams" sei er schließlich kollabiert und habe die Bühne verlassen. Als Grund wurde eine Lebensmittelvergiftung angegeben. Bereits im Vorfeld hatte der 49-Jährige Fotografen direkt vor der Bühne verbieten lassen, wollte anscheinend nicht aus so kurzer Distanz abgelichtet werden.
Auf Twitter entschuldigte sich Marilyn später bei seinen Fans: "Danke, Houston, für das Verständnis! Ich landete schließlich beim Arzt, aber ich habe mein Bestes gegeben und ihr wart großartig!" Erst im Februar hatte der exzentrische Künstler einen Nervenzusammenbruch auf der Bühne erlitten und ebenfalls einen Auftritt nach nur kurzer Zeit abgebrochen.