Wegen Drogen: Ariana Grandes Verlobter von Cops angehalten!
Nach gerade einmal vier Wochen Beziehung hat der amerikanische Schauspieler Pete Davidson (24) um die Hand von Popsternchen Ariana Grande (25) angehalten. Ganz ohne Kniefall, dafür aber ziemlich romantisch, stellte der Komiker die Frage aller Fragen seiner Liebsten. Nun muss sich der gebürtige New Yorker aber erst mal mit dem Gesetz auseinandersetzen, ehe er vor den Traualtar treten kann. Pete wurde jetzt auf Drogenverdacht hin von der Polizei angehalten!
Wie TMZ berichtet, wurde der 24-Jährige vergangenes Wochenende von Polizeibeamten mit seinem Wagen aus dem Verkehr gezogen. Laut einer Quelle rochen Polizisten Gras im Auto des Künstlers. Daraufhin mussten er und sein Beifahrer einen Drogentest machen. Für Pete fiel dieser negativ aus – bei seinem Kumpel wurde hingegen eine noch unbekannte Substanz nach gewiesen.
Auch im PKW von Arianas Liebsten wurden Suchtmittel gefunden. Sein Freund wurde Berichten zufolge mit auf die Wache genommen. Ihm wird vorgeworfen, im Besitz einer kontrollierten Substanz und ungesetzlichen Besitz von Marihuana zu sein. Um welches weitere Rauschmittel es sich dabei handelt, wollte die Polizei bisher aber noch nicht sagen.