Liebes-Aus: YouTuber KsFreak und Debora gehen getrennte Wege
Sie waren eines der deutschsprachigen Vorzeige-Netz-Pärchen! Ende 2017 machten süße Liebes-News die Runde: Der österreichische YouTuber KsFreak und die Schweizer Fitness-Influencerin Debora Gabriella Cicciolina hatten sich gesucht und gefunden. Ihre Fans überraschten die Turteltauben mit heißen Schnappschüssen ihres jungen Glücks – das hat jetzt jedoch ein jähes Ende gefunden. Gegenüber ihrer Community enthüllte die Instagrammerin: Die Sternstunden der beiden als Paar sind vorbei!
In ihrer Instagram-Story stand die Veganerin ihren Bewunderern Rede und Antwort. Neben zahlreichen Fragen über ihren Traum-Body enthüllte sie auch ihre Seele: "Bist du noch mit KsFreak zusammen?" Die Antwort der brünetten Beauty hätte deutlicher nicht sein können. "Nein", schrieb sie kurz und knapp. Was zum Liebesaus der beiden geführt hat, ist nicht bekannt – und auch von gemeinsamen Pics herrscht Fehlanzeige auf den Feeds der beiden sportbegeisterten Influencern.
Kurz bevor er mit Debora zusammengekommen war, datete der musikalische Hottie Jenny, die sich vor allem als KsGirl einen Namen gemacht hatte. Ob er sich nach der Trennung wohl zu schnell wieder in feste Bindungen begeben hat? Auch Zeit könnte ein ausschlaggebender Punkt gewesen sein – immerhin legt er sich für seine über zwei Millionen Abonnenten auf YouTube mächtig ins Zeug.