PBB-Wohnwechsel? Für Umut Kekilli ging es zurück in den Bau
Seit gestern Abend ist einfach nichts mehr, wie es einmal war! In der großen Halbzeit-Show von Promi Big Brother wurde die Wohnkonstellation der übrigen zehn Stars im TV-Container kräftig durchgemischt. Während das Wollny-Familienoberhaupt Silvia Wollny (53), der Ex-Bachelorette-Boy Johannes Haller (30), die Erotikschnecke Katja Krasavice (22), der DSDS-Sieger von 2017 Alphonso Williams (56) und die Schauspielerin Nicole Belstler-Boettcher (55) am Ende auf der Baustelle frieren mussten, konnten der Ex-Kicker Umut Kekilli (34), der Hellseher Mike Shiva (54), die Motorsportlerin Cora Schumacher (41), die Curvy Supermodel-Kandidatin Chethrin Schulze (26) und der Bachelor-Bube Daniel Völz (33) ihr Luxusglück mit Schampus begießen. Nach dem Duell an Tag acht bleibt alles zunächst beim Alten.
Kurz nach dem tränenreichen Gefühlsausbruch von Katja wurden Umut und Johannes in die Arena gebeten, um sich einen Platz im Villen-Bereich zu erspielen. Im PBB-Bootcamp mussten sich die beiden Sportskanonen in allerlei körperlichen Disziplinen beweisen. Ohne mit der Wimper zu zucken, gaben beide ordentlich Gas – und auch Balance war gefragt! Die Stoppuhr hat entschieden: Mit nur 55 Sekunden konnte der einstige Bachelor in Paradise-Teilnehmer das Duell für sich entscheiden – das dürfte vor allem den Gute-Laune-Bär Alphonso freuen, mit dem sich der 30-Jährige offensichtlich blendend versteht.
In der vergangenen Woche durften sich die Villen-Bewohner nach den Spielen erbarmen und einen der Baustellen-Bewohner zu sich ins Schlaraffenland holen. Doch statt einem Kollegen die Chance auf ein samtweiches Boxspringbett zu ermöglichen, mussten die WGler jeweils eine Person unter ihnen auf die Exit-Liste setzen. Nominiert wurden: Mike (alias Maxi) und Chethrin.