Verstorbenes Insta-Model: Schlimme Trennung kurz vor Tod?
Hatte sie einfach keinen Lebensmut mehr? Vor wenigen Tagen hat die Nachricht vom plötzlichen Tod des Instagram-Models Sinead McNamara weltweit für Aufsehen gesorgt. Mit den neuesten Ermittlungsergebnissen scheinen sich die Hinweise auf einen Suizid der Netz-Beauty nun zu verdichten. Medienberichten zufolge soll die Blondine, die am 30. August im Alter von nur 20 Jahren ihr Leben verlor, zuvor unter der Trennung von ihrem Freund gelitten haben.
Wie news.com.au berichtet, soll Sinead während ihrer Arbeit auf dem Privatschiff mit mehreren Crew-Mitgliedern über ihre Probleme gesprochen haben. "Sie war traurig und machte merkwürdige Kommentare über eine Trennung oder irgendwelche anderen Probleme in ihrem Privatleben", verriet ein Insider dem Portal. Ob das Beziehungsende in unmittelbarer Verbindung mit ihrem Tod steht, sei laut den laufenden Ermittlungen bisher aber noch nicht erwiesen.
Die genaue Todesursache ist ebenfalls noch unklar. Wie New York Post schreibt, gehe die Polizei aktuell von einem Selbstmord aus – ersten Vermutungen nach könnte sich Sinead in ihrem Leid erhängt haben. Ein offizielles Statement der Gerichtsmedizin wird aber vermutlich noch etwas auf sich warten lassen. Es könne Monate dauern, bis die Ergebnisse sämtlicher Untersuchungen – samt toxikologischer Berichte – vollständig seien.