Teresa Giudice verklagt Rapper, weil ihr Haus auf Cover ist
Da staunte Teresa Giudice (46) nicht schlecht, als sie plötzlich ihr trautes Heim auf dem Album-Cover eines Rappers zu Gesicht bekam! Chief Keef veröffentlichte im Juli sein neues Album "Mansion Musick" und verärgerte damit mächtig den Real Housewives-Star. Und noch immer ist Teresa so angefressen, dass sie rechtliche Schritte gegen den Musiker einleiten will. Doch wie ist Chief überhaupt an den Schnappschuss des Eingangsbereiches der Giudice-Villa gekommen?
Das Bild mit den prächtigen Treppen und der pompösen Galerie wurde geschossen, als das Haus zum Verkauf stand. Chief Keef bediente sich lediglich der Immobilienanzeige, mit der das Gebäude vermarktet wurde, wie das Magazin TMZ wissen will. Trotzdem fordert Teresa eine Entschädigung, immerhin habe der Hip-Hop-Künstler die Ablichtung ihres Zuhauses ohne Erlaubnis genutzt – zudem sei es ein herber Eingriff in ihre Privatsphäre, beteuert ihr Anwalt James Leonard Jr. gegenüber dem US-Blatt.
Überraschenderweise wäre es Teresa vermutlich gar nicht aufgefallen. Erst die Freundin einer ihrer Töchter hatte das Foyer auf der Platte wiedererkannt und machte die 46-Jährige darauf aufmerksam. Ob sie in diesem Prozess Erfolg haben wird, ist fraglich – schließlich handle es sich nicht direkt um ein privates, eigens geschossenes Familienfoto.