Demi & ihr Drogendealer: Üble Behauptungen nach Überdosis
Demi & ihr Drogendealer: Üble Behauptungen nach ÜberdosisGetty ImagesZur Bildergalerie

Demi & ihr Drogendealer: Üble Behauptungen nach Überdosis

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Vor rund sieben Wochen wurde Demi Lovato (26) wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert. Die Sängerin kämpfte schon lange gegen ihre Alkohol- und Drogensucht an, galt allerdings in den vergangenen sechs Jahren als trocken. Den fatalen Drogen-Cocktail hatte ihr Dealer Brandon Johnson besorgt und zusammen mit der Musikerin eingenommen. Nun berichtete er von dieser Nacht – und dem Verhältnis der beiden zueinander: Er behauptet, dass es bei ihnen nicht nur um harte Substanzen ging, sondern auch um Sex.

Nach Brandon pflegten die beiden eine "Freundschaft plus", wie er gegenüber TMZ erklärte: "Wir haben miteinander rumgemacht, aber meistens waren wir einfach nur Freunde." Im Interview schilderte er die Ereignisse der Nacht aus seiner Sicht. "Sie schrieb mir morgens um 4:00 Uhr, weil sie ein Mädchen ist und mit jemandem abhängen wollte. Ich meine, warum sonst sollte irgendein Mädchen einem Typen um diese Zeit bitten, vorbeizukommen", erzählte er. Laut ihm war Demi "leicht betrunken", als er in den frühen Morgenstunden bei ihr ankam. Die zwei hätten sich zusammen Krimi-Serien angeschaut und Drogen konsumiert. Als die Songschreiberin gegen 7:00 oder 8:00 Uhr bewusst los geworden sei, habe er sie ins Bett gelegt und sich dann entfernt.

Der Ex-Freund des ehemaligen Disney-Stars, Wilmer Valderrama (38), wird das wohl nicht gerne hören. Er soll wütend auf den Dealer sein, der die 26-Jährige mit Drogen versorgte. Brandon betonte allerdings, Demi sei sich darüber im Klaren gewesen, was sie tat: "Sie wusste zu 100 Prozent, was sie da einnahm." Da die "Sober"-Interpretin sich die Überdosis selbst verabreicht haben soll, wird auch nicht gegen ihn ermittelt.

Demi Lovato im Juni 2018
Getty Images
Demi Lovato im Juni 2018
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Glaubt ihr, dass Demi wirklich Sex mit ihrem Drogen-Dealer hatte?
738
1041