Nach US-Open-Vorfall: Serena Williams entspannt mit Tochter!
Vergangenen Samstag sind bei Tennisstar Serena Williams (36) etwas die Sicherungen durchgebrannt. Beim Damenfinale der US-Open fühlte sich die Sport-Ikone unfair behandelt. Ihr waren drei Strafpunkte abgezogen worden, was ihrer Meinung nach nicht rechtens war. Mittlerweile hat sich die US-Amerikanerin aber wieder beruhigt und präsentiert sich jetzt in Kuschellaune – zusammen mit Töchterchen Alexis Olympia (1) verbrachte Serena einen relaxten Tag zu Hause!
Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 36-Jährige einen niedlichen Mutter-Tochter-Schnappschuss mit ihrer Community. Total entspannt und gemütlich zugedeckt sitzt die Vollblutmama mit ihrem kleinen Engel auf dem Sofa. Zwar ließ die Beauty diesen Post unkommentiert, doch ihre Fans stärkten ihr nach dem US-Open-Eklat einmal mehr den Rücken. "Sprich weiterhin für dich selbst! Du bist ein Biest auf dem Tennisplatz", schrieb ein User aufmunternd.
Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass die Tennisspielerin für Wirbel auf dem Platz sorgte. Bereits vor einigen Wochen verblüffte Serena mit einer außergewöhnlichen Kleiderwahl bei den French Open und löste damit rege Diskussionen aus. Der Grund: ihr eng anliegender Catsuit.