Erster Schultag seiner Tochter: Jimmy Fallon weinte fast!
Jimmy Fallon (43) ist nicht nur ein erfolgreicher Moderator, der seit Jahren mit seinem Humor und seiner eigenen Late-Night-Show begeistert, sondern auch ein liebevoller Vater. Gemeinsam mit Ehefrau Nancy Juvonen (51) hat der Talker zwei Mädchen. Für ihre ältere Tochter Winnie (5) stand vor Kurzem der erste Tag in der Schule an. Es war ein aufregendes Ereignis für die Familie – und es wurde emotional: Jimmy musste sogar ein paar Tränen verdrücken!
In The Tonight Show tauschte sich der 43-Jährige mit Schauspielerin Jennifer Garner (46) aus, die selbst dreifache Mutter ist. Ihr und dem Publikum erzählte Jimmy von seinen Erfahrungen: "Sie ist heute in die Schule gekommen. Ich habe nicht geweint. Doch, ich habe geweint. Irgendwie. Also, ich habe es unterdrückt. Ich wollte nicht der Vater sein, der heult." Schon allein, als der Host die Situation schilderte, musste er tief durchatmen und schlucken.
Bereits der Weg zur Schule sei eine Qual gewesen und ein Kampf, die Emotionen in den Griff zu bekommen. Immer wieder habe er sich sagen müssen, "nein, ich weine jetzt nicht". Jimmy habe es allerdings geschafft, stark zu bleiben – im Gegensatz zu seiner Liebsten Nancy: "Sie hat geheult und sie hat alle anderen Mütter dazu gebracht, auch zu heulen. Aber die anderen Väter waren cool – und deshalb musste ich auch cool bleiben."