"Arrogant": Bereut Daniel Lott sein Bachelorette-Verhalten?
Rosenkavalierin Nadine Klein (32) hat sich im romantischen Bachelorette-Finale nicht für Ingenieur Daniel Lott (27), sondern für Fitnesstrainer Alexander Hindersmann (30) entschieden. Dabei war sich der Zweitplatzierte sicher, dass er die letzte Schnittblume erhält. Während der gesamten Staffel machte Daniel keinen Hehl daraus, dass er mit einem gesunden Selbstbewusstsein gesegnet ist. Teilweise wurde der Schwabe sogar als arrogant bezeichnet. Bereut der Wahlmünchner im Nachhinein sein Verhalten – oder würde er wieder genauso in das Rosenrennen gehen?
Während sich Alex schon relativ früh zum Publikumsliebling des Formats mauserte, musste Daniel teilweise harsche Kritik einstecken. Immer wieder sorgte seine "selbstverliebte Art" bei den Kuppelshow-Fans für Aufsehen. Sich anders präsentieren würde sich der 27-Jährige beim nächsten Mal allerdings nicht – im Gegenteil: "Die Leute haben mich genauso kennengelernt, wie ich bin. Auch, wenn manche mich falsch eingeschätzt und als arrogant abgestempelt haben", erklärte er im Gala-Interview.
Daniel selbst würde sich zudem auch nicht als arrogant beschreiben: "Selbstsicherheit wird eben auch schon mal missinterpretiert. Ich verstehe das zwar nicht, aber meine engsten Leute wissen das einzuordnen, insofern sehe ich das auch entspannt." Und auch die Entscheidung von TV-Traumfrau Nadine, Daniel mit ins Finale zu nehmen, macht wohl deutlich: Als überheblich hat die 32-Jährige den Mann vom Bodensee nicht wahrgenommen.