Herzogin Meghan: Das hält Prinz Charles wirklich von ihr!
Kann ein Mitglied der königlichen Familie jetzt endlich Licht ins Dunkel bringen? Schon seit einigen Monaten spekulieren Fans und Interessierte über das Verhältnis der britischen Royals zueinander. Besonders stark im Fokus: die Sympathie oder Antipathie zwischen Neu-Familienmitglied Herzogin Meghan (37) und ihrem Schwiegervater Prinz Charles (69). Wie verstehen sich die Liebsten um Prinz Harry (34) wirklich? Darüber will ein Insider jetzt endgültig aufklären!
Der royale Senior, der seine Schwiegertochter sogar zum Altar führte, soll tatsächlich von ihr begeistert sein. Ein königlicher Verwandter verriet gegenüber Vanity Fair: "Er glaubt, dass sie das Beste ist, was Harry je passiert ist." Erst kürzlich sollen Harry und seine Meghan eine Woche Urlaub mit dem zukünftigen König von Großbritannien auf Schloss Mey in Schottland verbracht und dabei besonders viel Zeit gemeinsam genossen haben.
Zuletzt waren Gerüchte laut geworden, Charles sei der teure Modegeschmack Meghans ein Dorn im Auge. "Er fühlt sich wie ein laufender Geldautomat und ist so genervt, dass er mit Meghan und Harry ein ernstes Gespräch führen will", plauderte ein Insider gegenüber Life & Style aus. Die angebliche Fehde scheint aber inzwischen überwunden.