Zu früh? Mama von "Love Island"-Marcellino will schon Enkel!
Tracy und Marcellino sind das Love Island-Siegerpärchen 2018! Im großen Finale der Kuppelshow kürten die TV-Zuschauer die beiden zu Gewinnern. Klar, dass da auch ein paar Freudentränchen flossen! Aber das war längst nicht das einzige Highlight der Episode. Nur einen Tag vor dem Showdown bekamen die Turteltauben Besuch von ihren Mamas, die ihnen bereits per Flaschenpost ihren Segen gegeben hatten und das noch einmal persönlich tun wollten. Im Gepäck hatten die Frauen ein Geschenk: Baby-Schühchen! Marcellinos Mama Tanja träumt tatsächlich schon von Enkelkindern.
Da staunten die frisch Verliebten nicht schlecht, als sie plötzlich die Mini-Crocs in den Händen hielten. Tanja erklärte direkt: "Ich finde es wunderschön, wenn da ein paar kleine Tracylinos rauskommen. Weil ich denke, das mit euch beiden könnte wirklich etwas ganz Großes werden." In dem Moment fanden Tracy und Marcellino die Geste einfach nur niedlich und amüsant. Im anschließenden Aftersun-Talk mit Chethrin Schulze (26) stellten sie klar: Mit dem Nachwuchs wollen sie sich definitiv noch etwas Zeit lassen. "Die Babyschuhe waren jetzt vielleicht ein bisschen weit ausgeholt von Mama – schon süß. Es geht schon weiter, wie es angefangen hat. Das war ein gutes Tempo", verriet der Fitnesstrainer.
Zuerst wollen sich die beiden noch besser kennenlernen – ohne Kameras. Stolze 500 Kilometer trennen die Studentin aus Konstanz und den Clubmanager aus Mönchengladbach. Das ist zwar eine relativ große Distanz, trotzdem gab sich der 25-Jährige optimistisch: "Man kann sich ja immer arrangieren, man kann auch immer Lösungen finden."