Lady Gagas Kinorolle: Ihr Ex Taylor ist total stolz auf sie
Sie wird aktuell mit Anerkennung überschüttet. Popsängerin Lady Gaga (32) verzaubert mit ihrem Hauptrollen-Debüt im Streifen "A Star is Born" nicht nur eingefleischte Fans, sondern auch Filmkritiker rund um den Erdball. Jetzt stimmt in die Lobeshymnen auch eine wichtige Person aus der Vergangenheit der "Poker Face"-Interpretin ein. Niemand Geringeres als Gagas Ex-Verlobter Taylor Kinney (37) kommt aus dem Staunen über das schauspielerische Talent seiner Verflossenen nicht heraus.
Der US Weekly berichtete der "Chicago Fire"-Darsteller: "Ich könnte nicht stolzer sein." Zwar habe er den Film selbst noch nicht über die Kinoleinwand flimmern sehen, er sei sich aber sicher, dass seine ehemalige Herzdame alles gegeben hat. Ab Februar 2015 strahlte Gaga mit ihrem Verlobungsklunker um die Wette, bis sie Mitte 2016 die Trennung von Taylor bekannt gab. Sein jüngstes Statement beweist nun, dass bis heute kein böses Blut zwischen den prominenten Ex-Partnern geflossen ist.
Als Grund für die damalige Trennung gab der 32-jährige Weltstar seinen einschlagenden Erfolg an, der wohl auch schon vorangegangene Partnerschaften scheitern ließ. Fraglich ist nun, ob der Triumphzug von "A Star is Born" ebenfalls negative Auswirkungen auf Gagas Privatleben haben wird. Aktuell turtelt sie mit Talentmanager Christian Carino. Die Beziehung zu ihm versucht sie aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.