Nach Angriff: NFL-Star LeSean McCoy von Ex Delicia verklagt
Jetzt geht der Rechtsstreit in die nächste Runde! Im Juli machten sich erschreckende Schlagzeilen um den NFL-Star LeSean McCoy (30) breit: Seine Ex-Freundin, die Social-Media-Bekanntheit Delicia Cordon, wurde Opfer eines brutalen Raubüberfalls, den sie dem Sportler andichtete. Ein Indiz für den Wahrheitsgehalt ihrer Anschuldigung war die Tatsache, dass sich der Vorfall im gemeinsamen Haus ereignete. Auch das gestohlene Gut, die Juwelen, die Delicia von ihrem ehemaligen Partner geschenkt bekommen hatte, lenkte die Aufmerksamkeit auf den Running Back. Jetzt wird der Verdächtige auf eine ordentliche Summe verklagt!
Wie TMZ Sports erfahren hat, muss LeSean im Falle einer Verurteilung mit einer Geldstrafe von über 13 Millionen Dollar rechnen. Dabei verlangt seine Verflossene zehn Millionen Dollar für die schreckliche Tat, durch die sie blutige Folgen erlitt. Zudem wird der vermutete Täter auch von Delicias Freundin Elizabeth Donald angeklagt: Sie soll während des Vorfalls ebenfalls verletzt worden sein, weshalb sie auf ein Schmerzensgeld von dreieinhalb Millionen Dollar besteht. Aus der Berichterstattung geht hervor, dass sie in der Nacht mit einer Pistole geschlagen worden ist und seither an Angstzuständen leidet.
LeSean dementiert bis heute seine Beteiligung an der Tat. Auch sein ehemaliger Teamkollege Richard Incognito erklärte, dass sich der Buffalo Bills-Star zum Zeitpunkt des Angriffs in Florida aufgehalten haben soll. Von Seiten der Staatsanwaltschaft ist er bisher nicht als Tatverdächtiger erklärt worden.