Meghan weiter in Luxus-Laune: Brillen allein sind megateuer
Was für eine hochpreisige Accessoire-Liebe! Herzogin Meghan (37) lässt mit ihren Outfits auf der Australien-Reise mit Prinz Harry (34) ordentlich die Staatskasse bluten. Mit diversen Designer-Roben, Blazern, Blusen und Schuhen sollen sich die Down-Under-Looks der Bald-Mama mittlerweile auf knapp 25.000 Euro belaufen! Doch nicht nur die edlen Kleidchen kosten ordentlich Kohle: Auch die Sonnenbrillen der ehemaligen Suits-Darstellerin schlagen zu Buche!
Rund 666 Euro verschluckten die modischen Teile alleine an drei Tagen, denn passend zu jedem neuen Style musste auch eine andere Brille her. Bei ihrer Ankunft auf Fraser Island kombinierte die frühere Schauspielerin ihr lässiges Schlitz-Dress mit 190-Euro-Gläsern der neuseeländischen Designerin Karen Walker, wie Daily Mail berichtete. Beim Segel-Wettkampf der Invictus Games wählte die brünette Beauty ein sportliches Modell: Sie trug ein Krewe-Gestell für rund 270 Euro. Auch bei der Sportveranstaltung am Freitag schmückte Meghan ihr Gesicht mit einem teuren Sonnenschutz. Harrys Liebste trug eine Brille für ungefähr 206 Euro.
Die Herzogin von Sussex muss ihre Mode aber nicht etwa aus eigener Tasche bezahlen. Für ihre Garderobe steht Meghan Geld aus den Kassen des Palasts zur Verfügung. Die britischen Steuerzahler finanzieren somit die extravaganten Kleidungsstücke und Accessoires ihres Royal-Idols.