

Pippas Schwager nimmt Liebste mit zum "Schluss-mach-Spot"!
Das soll doch wohl kein Zeichen sein? Pippa Middletons (35) Schwager Spencer Matthews (30) hat das Spiel mit dem Feuer gewagt. Der "Made in Chelsea"-Star führte seine Frau Vogue Williams (33) an eben jenen Ort, der es in der TV-Serie zu zweifelhafter Berühmtheit gebracht hat – denn genau hier hatte Spencer im Laufe der Zeit gleich drei Ex-Freundinnen abgeschossen. Die eigentliche Nachricht ist daher auch eine andere: Vogue Williams beweist Humor, denn sie selbst hat das brisante Foto nun veröffentlicht.
Es gibt absolut keinen Zweifel daran, dass sich Vogue der besonderen Bedeutung des Brücken-Panoramas im Hintergrund bewusst war. "Spencer hat mich wieder zu seinem Schluss-mach-Spot gebracht", schrieb das Model zum Foto auf Instagram und setzte gleich noch ein lachendes Emoji hinzu. Von ihren Fans erntete sie dafür viel Anerkennung – mehr als 11.000 Follower spendierten binnen weniger Stunden ein Like.
Der Anlass für den Besuch der Albert Bridge war laut dem britischen OK! Magazine ein sehr familiärer: Spencer und Ehefrau Vogue waren hier mit Sohn Theodore zu einem ausführlichen Spaziergang am Flussufer unterwegs.