Für die Liebe würde Alex Hindersmann den Wohnort wechseln!
Für die große Liebe ist Alexander Hindersmann (30) bereit, große Opfer zu bringen. Als Kuppel-Kandidat in Die Bachelorette versuchte der Personal Trainer in der diesjährigen Staffel, das Herz von Rosendame Nadine Klein (33) zu erobern – mit Erfolg: Die Wahlberlinerin überreichte dem Gammelbyer ihre letzte Rose. Das Glück der beiden währte jedoch nicht lange: Bereits wenige Wochen nach dem Finale gab das Paar seine Trennung bekannt. Im Netz sprach der Bachelorette-Boy nun ganz offen über Beziehungen – für die würde er auch einen hohen Preis zahlen: Alex würde sogar seine eigenen vier Wände hinter sich lassen und wegziehen!
Der 30-Jährige ist durch und durch ein Beziehungsmensch – daraus machte er nie ein Geheimnis. In seiner Instagram-Story beantwortete er seinen 292.000 Followern die Fragen, die sie brennend interessierten. Ob Alex für eine Frau wegziehen würde? "Einer muss den Schritt ja gehen, wie soll es sonst funktionieren?", stellte der Frauenschwarm die Gegenfrage. Seine weitere Antwort fiel klar und deutlich aus. "Ja klar! Zuhause ist kein Ort, sondern eine Person", schrieb er.
Auch den Schritt über die Landesgrenzen hinaus würde der Muskelmann wagen. Die Frage, ob er sich vorstellen könnte, auszuwandern, beantwortete er folgendermaßen: "Sag niemals nie. Ich war schon mal kurz davor." Halbe Sachen kämen für ihn hingegen nicht infrage: Einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen könne er persönlich nicht viel abgewinnen.