Katie Holmes' größter Albtraum: Suri sieht aus wie Toms Klon
Tom Cruise (56) hat seine Tochter Suri (12) schon lange nicht mehr gesehen. Seit der Trennung von Schauspiel-Kollegin Katie Holmes (39) im Jahr 2012 soll es nur noch sporadisch zu Treffen zwischen dem Hollywood-Star und seinem Nachwuchs gekommen sein. Daran trägt offenbar auch Toms Glaubensgemeinschaft Scientology eine Mitschuld. Katie selbst hat angeblich kein Problem damit, ihren Ex nicht mehr regelmäßig zu sehen – Suri soll darunter umso leiden und ihren Vater sehr vermissen. Ihrer Mutter hingegen macht ein anderer Umstand zu schaffen: Suri sieht Tom immer ähnlicher!
Auch wenn sich Katie möglicherweise das Gegenteil wünscht: Wie ein Insider jetzt gegenüber Radar Online berichtete, werde Suri immer mehr zu einem Klon ihres berühmten Vaters und sei zudem ein richtiges "Papa-Mädchen". "Sie entwickelt sich zu einer Mini-Version von Tom. Sie verwandelt sich in jeglicher Hinsicht in ihren Vater und Katie überrascht das sehr", erklärte der Vertraute. Doch nicht nur äußerlich sei die Zwölfjährige ein Ebenbild ihres Daddys: "Suris Persönlichkeit wird auch immer mehr wie die von Tom."
So achte das Mädchen minutiös auf seine Ernährung und mache jetzt schon regelmäßige Workouts – ganz wie sein Action-Held-Vater. "Sie ist auch ziemlich rechthaberisch und untermauert ihren Standpunkt mit übertriebenen Gesten", plauderte die Quelle weiter aus. Damit erinnere Suri ihre Mutter jeden Tag schmerzlich an ihren Verflossenen.