"Die Höhle der Löwen": Das wurde aus Dümmels Safaya-Deal!
"Die Höhle der Löwen": Das wurde aus Dümmels Safaya-Deal!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Die Höhle der Löwen": Das wurde aus Dümmels Safaya-Deal!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Dieses Produkt sorgte für mächtig Zündstoff! In der allerletzten Folge der aktuellen Staffel von Die Höhle der Löwen präsentierten die Safaya-Gründer Tahnee Laternser und Julian Straube den hungrigen Raubkatzen ihr sogenanntes Tierabwehrspray. Die Pfefferspray-Erfindung zur Selbstverteidigung zeichnet sich nicht nur durch das stylishe Design, sondern auch durch Handlichkeit aus. Gegen eine Finanzspritze in Höhe von 100.000 Euro für 25 Prozent der Firmenanteile holten die Unternehmer Ralf Dümmel (51) mit ins Boot. Doch wie ging es für die junge Firma nach den Dreharbeiten weiter?

"Es gab und gibt nach wie vor alle Hände voll zu tun", freuten sich Tahnee und Julian im Interview mit Promiflash. Das Team arbeite derzeit an neuen strategischen Partnerschaften und sei dabei, das Produktportfolio zu erweitern. Pressetermine und Anfragen halten das Duo darüber hinaus auf Trab. "Wir wollen noch viele weitere Produkte auf den Markt bringen, die den Anforderungen der modernen Frau von heute entsprechen", offenbarten sie ihre Vision für die Zukunft. Neue Produkte seien längst in der Entwicklung. Außergewöhnlich große Hürden auf ihrem Weg zum Ziel hatten sie bislang glücklicherweise nicht zu meistern.

Ralf war während der Show nicht der einzige Löwe, der sein Interesse an Safaya bekundete: Auch Dagmar Wöhrl (64) und Georg Kofler (61) bewarben sich um den Deal. Mit dem 51-Jährigen fiel die Wahl aber auf den Favoriten der Gründer. Er soll ihnen dabei helfen, Safaya einem möglichst großen Publikum zu präsentieren und die Marke sowohl online als auch im stationären Handel aufzubauen.

Glaubt ihr, dass Safaya ganz groß werden wird?
228
662