So ging es für Gründer von Troy nach "Löwen"-Erfolg weiter!
Sie haben geschafft, wovon andere Teilnehmer nur träumen können! Mit ihrer innovativen, auslaufsicheren Wärmflasche schnappten sich Benjamin Ohmer und Volker Junior den letzten Deal der diesjährigen Die Höhle der Löwen-Staffel. Dagmar Wöhrl (64), Ralf Dümmel (51) und Georg Kofler (61) lieferten sich ein hitziges Gefecht – bis sich das Gründerduo schließlich für eine Kooperation mit Unternehmerin Dagmar Wöhrl entschied. Doch kam der Deal nach der Sendung wirklich zustande und wie geht es den Troy-Machern heute?
Im Promiflash-Interview erklären die Münchner, dass die Zusammenarbeit mit der ehemaligen Bundestags-Abgeordneten nach wie vor bestehe. "Wir sind sehr zufrieden. Dagmar Wöhrl ist klasse und mit dem Familienunternehmen im Rücken werden wir jetzt richtig durchstarten", schwärmen die Wärmflaschen-Erfinder. Für Benjamin und Volker bedeutet die momentane kalte Jahreszeit Hochsaison, dabei setzen sie vor allem auf das Weihnachtsgeschäft. Für die Zukunft haben sich die beiden vorgenommen, ihre Firma in Deutschland breiter aufzustellen, neue Produkte zu entwickeln und auch im Ausland Fuß zu fassen.
Ihr Start-up gründeten sie vor vier Jahren. "'Die Höhle der Löwen' ist bisher das absolute Highlight. Ich wünsche mir, dass wir von Troy und alle Unterstützer, die uns in den letzten Jahren begleitet haben, dieses Highlight – zumindest für einen Moment – genießen können", sagen sie.