Harald Glööckler hatte vor 17 Jahren mehr Falten als heute!
Verkehrte Welt bei Modedesigner Harald Glööckler (53)! Der schrille Unternehmer macht keinen Hehl daraus, sich gerne mal für die Schönheit unters Messer zu legen. Vor allem Botox zählt für den pompösen TV-Star zu seinen Geheimwaffen. Und das merkt man auch, wenn man sich alte Fotos vom Glööckler anschaut: Bei einem Event in Berlin vor 17 Jahren wirkte er nämlich tatsächlich viel faltiger als heute!
Schon 2001 setzte Harald auf tätowierte Augenbrauen und einen perfekt getrimmten Bart – doch damals zeichneten sich beim Grinsen neben seinen leuchtenden Augen noch kleine Lachfältchen ab. Und auch auf der Stirn konnte man die eine oder andere Denkerlinie erahnen. Von diesen Minifurchen ist heute nichts mehr zu sehen, denn wie Bild weiß, hat der Glitzer-Zar in den vergangenen zwölf Monaten ordentlich im Gesicht aufgestockt: Für die Stirn und Augenbrauen gab es Botox, in Wangen und Lippen wurde erneut Hyaluronsäure injiziert und das gesamte Glööckler-Antlitz noch einmal mit Ultraschall geliftet.
Doch nicht nur die Brauen und den Bart hat Harald mit seinem alten Ich gemein: Auch den extravaganten Modegeschmack hat sich der 53-Jährige bis heute bewahrt. Einer, der den Fashionguru schon vor Beginn seines optischen Wandels liebte, ist sein Mann Dieter Schroth (69). Die beiden feierten schon letztes Jahr ihre dreißigjährige Partnerschaft! Was sagt ihr zum Glööckler vor 17 Jahren? Stimmt ab!