Nick Carters Söhnchen Odin (2) hat sein Leben verändert
Backstreet Boys-Star Nick Carters (38) Leben glich lange einer Achterbahnfahrt: Als Musiker wurde er zum Teenager-Idol, bezahlte seinen Erfolg aber mit Drogen- und Alkoholproblemen. Mehrfach geriet er mit dem Gesetz in Konflikt, aufgrund von Alkohol am Steuer und anderen Delikten. Inzwischen ist Nick nach eigener Aussage längst clean, glücklich verheiratet und Vater eines zweijährigen Sohnes namens Odin (2) – der ihn dazu inspiriert hat, ein besserer Mensch zu werden!
"Ich bin stolz auf die Person, die ich geworden bin. Stolz auf die Dinge, die mich bis zu diesem Punkt gebracht haben. Ich bedauere nichts in meinem Leben", stellt Nick im Interview mit dem US-Magazin People zunächst klar, fügt dann hinzu: "Ich habe meine Familie schon immer geliebt. Nun habe ich Odin und kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich gerade bin, und wie viel stärker." Schließlich erklärt er noch: "Mir ist bewusst, wie gesegnet ich mit ihm, meiner Frau und meiner Gruppe bin."
Die Backstreet Boys starten derzeit noch einmal richtig durch. Im Januar 2019 soll ihr neues Album "DNA" erscheinen, auch eine große Tour ist geplant. Im Rahmen der "DNA World Tour" wird es auch fünf Konzerte in Deutschland geben: in Hannover, Mannheim, München, Berlin und Köln.