Wegen Meghan & Kate? Charles kommt besser mit Söhnen klar!
Frauenpower bei den Royals! Seit der Hochzeit von Herzogin Meghan (36) und Prinz Harry (34) scheint das Familienglück im britischen Königshaus endlich perfekt. In der Familie Windsor soll eine harmonische Stimmung herrschen und das alles dank den Schwiegertöchtern von Prinz Charles (70): Meghan und Herzogin Kate. Die zwei Frauen sollen die frühere frostige Beziehung zwischen Prinz Charles und seinen Söhnen Prinz William (36) und Harry zum Auftauen gebracht haben.
Nach dem Tod von Prinzessin Diana (✝36) sollen William und Harry eine Zeit lang nicht so gut auf ihren Vater Charles zu sprechen gewesen sein. Der Grund: Er soll gefühlskalt zu ihrer Mutter gewesen sein. Wie Bunte berichtet hätten ihm seine Söhne das nie verziehen – bis jetzt. Durch Meghan kam es angeblich zum Wandel. Sie baute eine Beziehung zu ihrem Schwiegerpapa auf und machte Harry klar, wie wichtig das Verhältnis zu seinem Vater sei. Dafür holte sie Gerüchten zufolge auch Kate ins Boot, die ein gutes Wort bei William einlegen sollte. So verbringt Charles nun auch mehr Zeit mit seinen Enkeln. Erst kürzlich veröffentlichten die Royals Fotos, auf denen der zukünftige König seinen Enkel Prinz Louis im Arm hält.
Ein weiteres Indiz für die engen familiären Bande: Prinz Charles führte Schwiegertochter Meghan sogar persönlich zum Altar, da ihr Vater wegen Herzproblemen nicht an der Hochzeit teilnehmen konnte.