Öffentliche Trauer um Malle-Jens: Die Katze findet's komisch
Der plötzliche Tod von Jens Büchner (✝49) kam wohl für die meisten völlig unerwartet. Viele Bekannte und Freunde meldeten sich danach zu Wort, um ihr Beileid zu bekunden. Auch die, die ihn wahrscheinlich gar nicht so gut kannten. Und genau das kann Daniela Katzenberger (32) nicht verstehen. In einem Interview findet die Katze jetzt ehrliche Worte über das Mitgefühl zum Ableben des Kultauswanderers.
Zwar sind sich die Blondine und der ehemalige Schlagerstar in ihrer Wahlheimat auf Mallorca schon öfter begegnet, über seinen Tod sprechen möchte die Sängerin aber dennoch nicht. Und dafür gibt es einen guten Grund, wie sie gegenüber Bunte.de verrät: "Ich kannte den Jens Büchner ja nur vom Sehen, ich stand ihm nicht besonders nah."
Weiterhin betont die Mutter von Sophia Cordalis (3), dass sie es komisch fände, dass gerade jeder auf den "Trauerzug" aufspringt und einen Post macht. Dabei wisse man doch genau, dass diese Leute gar nichts mit dem Mallorquiner zu tun hatten. Über die in ihren Augen übertriebene Anteilnahme erklärt sie abschließend: "Mir tut es für mich leid, ich muss da keine zehn Posts drüber machen."