Trotz Alkoholproblem: Jasmin total happy mit Willi Herren
Willi Herrens (43) Frau Jasmin (39) steht immer zu ihrem Ehemann – auch wenn er mit einem Alkoholproblem zu kämpfen hat. Ebendieses führte am vergangenen Wochenende zu einem unglücklichen Zwischenfall: Als die Blondine ihren Mann im österreichischen St. Anton vor einem Stripklub fand, sei es zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen. Dass der Partysänger sie dabei absichtlich geschlagen haben soll, dementierte die 39-Jährige mittlerweile. Mehr noch: Sie ist nach wie vor glücklich mit ihrem Partner!
Im RTL-Interview besteht Jasmin darauf, dass es in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Handgemenge gegeben hätte, infolgedessen Willi sie unabsichtlich an der Lippe getroffen habe. Weiterhin beteuert sie: "Zwischen Willi und mir gab es noch nie Gewalt. Wir verstehen uns zu 90 Prozent, wir sind auch beste Freunde. Wir lieben uns unermesslich tief." Im Zusammenleben hätten die beiden bisher nicht mehr Probleme und Meinungsverschiedenheiten gehabt, als andere Paare auch.
Die Polizei habe Jasmin an dem Abend dennoch gerufen. Sie sei wütend auf Willi gewesen sein, nachdem sie ihn angetrunken vor dem Etablissement gefunden hatte: "Ich habe dann auch übertrieben. Vielleicht bin ich ausgerastet, aber welche Frau würde nicht ausrasten, wenn sie nachts einschläft und ihren Mann im Stripklub wiederfindet." Der Ballermann-Star meldete sich kürzlich selbst aus einer Entzugsklinik zu Wort und schwor unter Tränen, vom Alkohol loskommen zu wollen.