Nach Überdosis-Drama: So entspannt Demi über die Festtage!
Back-Therapie für Demi Lovato (26)! Vor fünf Monaten schockierte die Sängerin mit einem schlimmen Zusammenbruch: Sie musste nach einer Drogen-Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert werden und begann anschließend einen Entzug. Diverse Methoden sollten ihr bei der Genesung helfen, so probierte sich Demi beispielsweise in der japanischen Kampfkunst Jiu-Jiutsu aus. Jetzt – kurz vor den Festtagen – suchte sie sich eine weitere entspannende Beschäftigung: Demi backte mit ihren Freunden Lebkuchenhäuser!
In ihrer Instagram-Story postete Demi Bilder von den weihnachtlichen Leckereien und überraschte mit ihren zuckersüßen Kreationen die Fans. Zusammen mit zwei Freunden – dem ehemaligen Schauspielkollegen Matthew Scott Montgomery und Rapperin Sirah – hatte sie die Lebkuchenhäuser gebacken und mit bunten Smarties und Zuckerschrift verziert.
Demis "Küchen-Helfer" Matthew gehört schon lange zu den engsten Freunden der 26-Jährigen. Der Schauspieler war sogar in einigen ihrer Musikvideos zu sehen. Auch in der Dokumentation "Simply Complicated", die Demis Leben thematisiert, spielte Mat eine wichtige Rolle.