"Ich liebe dich": Thomas Markle richtet sich im TV an Meghan
"Ich liebe dich": Thomas Markle richtet sich im TV an MeghanGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich liebe dich": Thomas Markle richtet sich im TV an Meghan

- Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (37) lebt mit Prinz Harry (34) ihren Traum in England – aber das Verhältnis zu ihrer Familie in den USA ist zerrüttet. Zur Royal Wedding im Mai war lediglich Mama Doria Ragland geladen, der Rest sorgt stattdessen immer wieder für negative Schlagzeilen. Kurz vor Weihnachten wandte sich Meghans Papa Thomas jetzt mit einer verzweifelten TV-Ansprache an seine Tochter, die seine Kontaktversuche zuletzt angeblich abgeblockt hatte.

In der Show Good Morning Britain sprach er nach Aufforderung der Moderatoren in die Kamera – und richtete sich direkt an Meghan. "Ich liebe dich so sehr, du bist meine Tochter und ich würde so gern etwas von dir hören. Egal, was wir für Differenzen haben, wir sind eine Familie und sollten sie überwinden. Bitte melde dich bei mir", bat er die ehemalige Schauspielerin. Im Interview berichtete er, seit Wochen vergeblich zu versuchen, Kontakt aufzunehmen. "Nie habe ich eine Antwort bekommen", sagte er.

Thomas glaubt mittlerweile an eine Verschwörung: "Ich kann mir vorstellen, dass Meghan und Harry Dinge in der Boulevard-Presse gelesen haben. Ich habe nur fünf Interviews gegeben, aber hunderte Menschen legen mir Sachen in den Mund, die ich nie gesagt habe. Meghan und Harry glauben das und ich werde ausgestoßen", erzählte der 74-Jährige. Prinz Harry selbst habe er nie kennengelernt, aber er hoffe, dass er seinen Enkel oder die Enkelin nach der Geburt sehen dürfe.

Thomas Markle ruft im TV nach seiner Tochter Meghan: Würdet ihr auf ihn zugehen?
746
576