Nach neuem Interview: Meghan stellt Vater Thomas Ultimatum
Nach neuem Interview: Meghan stellt Vater Thomas UltimatumChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach neuem Interview: Meghan stellt Vater Thomas Ultimatum

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Das Familienchaos bei den Markles geht weiter! Erst sorgte Thomas Markle (74), der Vater von Herzogin Meghan (37), im Vorfeld ihrer Hochzeit für Unmut, dann plauderte er immer wieder Details aus dem Leben seiner berühmten Tochter aus. Nun soll Meghan ihm ein Ultimatum gestellt haben: Er solle nicht mehr mit der Presse sprechen und sich zudem vom Rest der Familie distanzieren – auch von seiner zweiten Tochter Samantha (54).

Eine Freundin von Meghan verriet Details dazu. “Sie sagte ihm, dass er nicht einfach mit der Presse sprechen könne. Aber er tut das immer wieder und so hat sie das Gefühl, dass sie ihm nicht trauen kann”, erklärte die Quelle im Gespräch mit Vanity Fair. Die Beziehung der beiden könne nur bestehen, wenn er still sei. “Meghan hat auch gesagt, wenn sie eine Beziehung haben wollen, dann muss er den Kontakt zur restlichen Familie abbrechen, einschließlich Samantha, die Meghan für viele Probleme mit ihrem Vater verantwortlich macht”, gab die Insiderin außerdem preis.

Doch die Vertraute der Herzogin hegt Bedenken angesichts dieser Worte. “Was auch immer Samantha getan hat, sie ist immer noch Thomas’ Tochter. Das ist eine ganz schön harte Ansage”, urteilte die Bekannte. Damit bleibt abzuwarten, ob beziehungsweise wann der Familienstreit jemals ein Ende findet – aktuell plant Samantha ein Enthüllungsbuch über ihre Halbschwester, das pünktlich zur Geburt von Meghans und Harrys Kind auf den Markt kommen soll.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Könnt ihr Meghans Ultimatum verstehen?
3275
1740