Tattoo für Taylor Swift? Mysteriöser Post gibt Rätsel auf!
Hat sie oder hat sie nicht? Ein kürzlich von dem berühmten Tätowierer Jonboy in den sozialen Netzwerken gepostetes Foto sorgt bei Fans von Taylor Swift (29) für ordentlich Wirbel. Seitdem das Bild online ging, wird nämlich gerätselt: Wer ist die Frau auf dem Foto? Fans spekulieren: Könnte es sich um Taylor Swift handeln? Hat sich die "Shake it off"-Interpretin womöglich ihr erstes Tattoo stechen lassen?
Der New Yorker Tattoo-Künstler JonBoy veröffentlichte vergangenen Freitag ein Foto seines neuesten Werkes auf seinem Instagram-Account. Darauf zu sehen: eine Rose, die sich den Nackenwirbel einer blondierten Frau hochrankt. Doch es ist nicht das Bild, das für Verwirrung sorgte, sondern die Verlinkung von Taylor Swift darauf. Seitdem sind Fans der Countrysängerin in heller Aufruhr und rätseln: "Ist das wirklich Taylor?" oder "Warum ist Taylor verlinkt worden?"
Bei genauer Betrachtung fällt den Anhängern aber auf, dass es sich nicht um die 29-Jährige handeln kann. Sie sind sich sicher: Die Haarfarbe und die Haarstruktur stimmen nicht mit der von Taylor überein. In einem Interview mit der Taste of Country aus dem Jahr 2012 äußerste sich die Musikerin noch so: "Ich glaube nicht, dass ich mir mal ein Tattoo stechen lasse. Aber wenn doch, dann wird es die Zahl 13!" Diese besondere Nummer begleitet sie schon ihr ganzes Leben.