Nach Drogen-Überdosis: Demi Lovato ist für jeden Tag dankbar
Sie ist bereit für einen Neustart! Nachdem Demi Lovato (26) im Juli fast an einer Überdosis gestorben wäre, geht es der Sängerin nach den nervenaufreibenden und turbulenten Monaten offenbar endlich wieder besser. Sie machte nicht nur einen Entzug, sondern scheint auch wieder mit sich selbst im Reinen zu sein. Kurz vor dem Jahreswechsel wendet sie sich jetzt mit ehrlichen Zeilen an ihre Fans, die zum Nachdenken anregen.
In ihrer Instagram-Story zieht Demi ein offenes und ungeschöntes Jahres-Fazit. "So dankbar für die Lektionen, die ich in diesem Jahr gelernt habe. Ich werde niemals mehr einen Tag im Leben als selbstverständlich nehmen, selbst die schlechten", lässt der einstige Disney-Star die Follower an seinen Gedanken teilhaben. Den Post veröffentlicht die 26-Jährige ohne viel Schnickschnack: die weiße Schrift auf einem pechschwarzen Hintergrund spricht für sich. "Vielen Dank an meine Fans, Freunde, Familie und alle, die mich dieses Jahr unterstützt haben. Gott segne euch", beendet sie ihr Statement.
Demi blickt positiv in die Zukunft – ob da nicht auch ihr neuer Lover womöglich die Finger mit im Spiel hat? Wie vielsagende Paparazzi-Schnappschüsse beweisen, scheint die brünette Beauty seit Kurzem wieder auf Wolke sieben zu schweben. Ihr Auserwählter heißt Henry Levy und zaubert Demi endlich wieder ein Strahlen ins Gesicht.