Gentleman Andrej Mangold: Dieser Bachelor hat Manieren!
Gestern Abend hatte das Warten für alle Flirt-Format-Fans endlich ein Ende: Der Bachelor ist ins deutsche Fernsehen zurückgekehrt – in Gestalt des Basketballers Andrej Mangold (31). Der sportliche Schnuckel wurde in der allerersten Folge der neunten Staffel natürlich genauestens unter die Lupe genommen – sowohl von seinen 20 Anwärterinnen als auch von den Zuschauern zu Hause. Dabei fiel auf: Der Hannoveraner machte mit seiner höflichen und zuvorkommenden Art seinem Namen als Rosenkavalier alle Ehre!
"Der beste Bachelor aller Zeiten", waren sich die Ladys, die in diesem Jahr ihre Krallen wetzen, schnell einig! In seinem blauen Anzug nahm der 1,90-Meter-Mann in der ersten Nacht der Rosen nach und nach die Mädels in Empfang und verdrehte ihnen vom ersten Moment an reihenweise die Köpfe. Das Kennenlernspektakel meisterte er trotz Aufregung sehr souverän, strahlte stets und stellte interessiert Fragen. Drei der Damen begleitete er sogar die Treppenstufen nach oben! Später hatte der 31-Jährige es dann gewiss nicht leicht: Zu viele Namen, zu viele Gesichter! Dennoch bewahrte er Haltung und lächelte sogar noch, als Stefanie Gebhardt ihn mit ihrem Drink bekleckerte. Beim Gespräch mit der redseligen Jade erwies er sich dann auch noch als guter Zuhörer!
Bei der Rosenvergabe hinterließ Andrej ebenfalls mächtig Eindruck. Als er seine zweite Rose des Abends an Mariya Lazareva vergab, die vor Nervosität kurzerhand in Tränen ausbrach, nahm er sie liebevoll in den Arm. Selbst als ihm der peinliche Patzer passierte, dass er Kuppel-Kandidatin Jenny aus Versehen mit "Nathalie" anredete, nahm ihm das niemand übel. Mit seinem peinlich berührten "Shit happens" (zu Deutsch: "Kann ja mal passieren") sammelte er trotz Fauxpas jede Menge Sympathiepunkte bei den Girls.
Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.