Jennifer Lawrence rauchte einen Joint bei Ellen DeGeneres!
Geständnis während einer Radioshow! Schauspielerin Jennifer Lawrence (28) scheut sich nicht davor, auch über peinliche Dinge öffentlich zu sprechen und unangenehme Momente aus ihrem Leben offenzulegen. Doch in einem Interview hat der mehrfach preisgekrönte Hollywoodstar nun noch einen draufgesetzt. Jen gestand, auf einer Geburtstagsparty von Moderatorin Ellen DeGeneres (60) einen Joint geraucht und sich dabei etwas daneben benommen zu haben.
“Ich war fertig und wollte nach meiner Mitfahrgelegenheit sehen, aber die war noch nicht bereit zu gehen. Also rauchte ich mit einigen Rappern einen Joint”, erklärte Jennifer in der The Howard Stern Show. “Ihr Zeug ist anders. Und so betrat ich ein anderes Universum”, erinnerte sie sich weiter. Die Schauspielerin sei dann zu einer Toilette gegangen, wo eine Frau wartete, welche die Oscar-Preisträgerin jedoch vorließ. Jennifer dachte: “Diese arme Frau muss einfach nur kacken”, ging auf sie zu und sagte “Sie müssen kacken”. Daraufhin entgegnete ihr die Dame, dass sie das nicht müsse und nicht verstehe, warum der Hollywoodstar so etwas sage.
Dann eskalierte die Situation. Dabei soll Jennifer die Frau an den Schultern gepackt, sie geschüttelt und geschrien haben: “Sie müssen kacken. Sie müssen kacken.” Das wiederum hätte den Sicherheitsmann zum Lachen gebracht, erinnerte sich die Schauspielerin. Das Interview mit dem Radiosender stammt vom 28. Februar 2018, wurde aber von der Show kürzlich noch einmal hochgeladen.