Nach schwerem Sturz: Raúl Richter gibt Gesundheits-Update
Er ist immer noch nicht der Alte! Bei den Proben zu den ProSieben Wintergames im Dezember hatte Raúl Richter (31) für einen absoluten Schreckmoment gesorgt. Der ehemalige GZSZ-Darsteller war beim Kajakrodeln so schwer gestürzt, dass er im Anschluss sogar operiert werden musste. Doch wie geht es ihm jetzt wenige Wochen nach dem Unfall? Seinen besorgten Fans gab er nun via Social Media ein Gesundheits-Update.
Auf Instagram brachte der Schauspieler seine Follower jetzt auf den neuesten Stand. "Manchmal lege ich den Stützverband ab, um meinen linken Arm zu trainieren", schrieb er zu einem Foto, auf dem er tatsächlich ohne Bandage zu sehen ist. Doch so ganz auf dem Damm ist Raúl immer noch nicht: "Wirklich bewegen kann ich nur meinen Unterarm. Egal, in circa acht Wochen kommt der Draht raus und ich bin wieder zu hundert Prozent fit."
Trotz Verletzung geht der 31-Jährige weiterhin seiner größten Leidenschaft nach: dem Reisen. Zwar müssen spektakuläre Urlaubsziele wohl noch ein Weilchen warten, doch gegen einen kurzen Trip nach Frankreich sprach jetzt offenbar nichts. Wie aktuelle Schnappschüsse auf seinen Netz-Profilen beweisen, hat er die Zeit ohne Stützverband in Straßburg sichtlich genossen.