Lady Gaga: Dieser Schmuck kostete fünf Millionen Dollar!
Lady Gaga (32) – oder doch Lady Diamond? Die Sängerin sorgte mit ihrer Rolle in Bradley Coopers (44) Regiedebüt "A Star is Born" für Aufsehen. Ihre schauspielerische Leistung überraschte viele und brachte ihr zusammen mit ihrem Filmkollegen ganze vier Golden Globe-Nominierungen ein – abgeräumt haben sie den Preis für den "Best Original Song" ("Shallow"). Lady Gaga wäre aber nicht Lady Gaga, wenn ihr Auftritt auf der Preisverleihung nicht spektakulär gewesen wäre: Ganze fünf Millionen US-Dollar waren ihre Accessoires an diesem Abend wert!
Hinter der stylischen Meisterleistung steckten Lady Gagas Stylisten Tom Eerebout und Sandra Amador. Die beiden kombinierten zu der babyblauen Valentino-Robe mit der dramatisch ausladenden Schleppe ausgewählten Schmuck von Tiffany. Wie Daily Mail berichtet, verrieten die Stylisten im Interview: "Die Tiffany Aurora Halskette, eigens für Lady Gaga angefertigt, und die Globes halten die majestätische Natur ihres Kleides perfekt fest." Die Kette sei mit 300 Diamanten besetzt, mit einem 20-Karat-Diamanten mit Birnenschliff in der Mitte. Majestätisch waren auch ihre restlichen Accessoires! Neben dem extravaganten Halsschmuck trug die Sängerin auch Diamantohrringe mit Platin und drei Armbänder im Wert von umgerechnet gut 100.000 Euro.
Ihr glamouröses Kleid stammte aus der Herbst-Winter-Kollektion 2018 von Valentino. Lady Gagas Look sollte dabei im Übrigen eine Hommage an Judy Garland (✝47)'s "A Star Is Born"-Look aus dem Jahr 1954 sein. Was sagt ihr zu ihrem Schmuck? Stimmt in der Umfrage ab!