Interaktiv-Film "Bandersnatch": Netflix verrät fiesen Trick
Interaktiv-Film "Bandersnatch": Netflix verrät fiesen TrickZur Bildergalerie

Interaktiv-Film "Bandersnatch": Netflix verrät fiesen Trick

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Was für ein gemeines Ende! Im Netflix-Film "Bandersnatch" kann der Zuschauer bestimmen, was passiert. Oft gibt es zwei Möglichkeiten, zwischen denen sich der Protagonist entscheiden muss – und hier greift das Publikum ein. Je nachdem, welche Entscheidungen getroffen werden, führt der Film in eine andere Richtung. Dementsprechend gibt es auch verschiedene Enden. Nach und nach hat Netflix bekanntgegeben, welche Auswahl zu welchem Ende führt – und jetzt wurde ein besonders krasser Ausgang verraten!

Vorsicht, am Ende des Artikels wird verraten, was passiert! Wer das nicht wissen will, sollte nach diesem Absatz aufhören zu lesen. An dieser Stelle nur so viel: Diese Option bringt kein Happy End für die Hauptfigur Stefan. Die britischen und irischen Vertreter des Streamingportals gaben auf Twitter bekannt, was dafür zu tun ist: "Versuche das Familienfoto zu nehmen, zweimal." Was dann passiert, scheint auch Fans zu schockieren. Einer schreibt zu dem Post: "Omg, danke dafür. Jetzt habe ich echt Angst bekommen."

Und nun der Spoiler: Wer zweimal versucht, das Familienfoto zu nehmen, bringt Stefan um: Er wird direkt erstochen. Und zwar nicht von irgendwem – Jerome F. Davies höchstpersönlich tötet ihn, der Autor des Buchs "Bandersnatch", auf dem Stefans Computerspiel basiert.

Habt ihr "Bandersnatch" schon gesehen?
425
391