Isabell vs. Eva: So kam es zum Bachelor-Handtuch-Streit!
Es war der erste Zoff des Jahres in der Bachelor-Villa! Zwischen den Kandidatinnen Isabell Bernsee (28) und Evanthia Benetatou (26) krachte es in der zweiten Folge der TV-Kuppel-Show gewaltig. Grund der Auseinander-setzung: Sie warfen sich gegenseitig einen Handtuch-Diebstahl vor. Eva wollte wissen, wer ihr das Bade-Utensil weggenommen hatte, wohingegen Isabell der Meinung war, dass Eva ihr zuerst das Tuch entwendet habe. Doch wie kam es jetzt wirklich zum Streit?
Die Ladys hatten ihre Handtücher zuvor extra nach Farben sortiert, um es gar nicht erst zu Missverständnissen kommen zu lassen. Nachdem Isabell aber von einem Gruppendate zurückkam, seien ihre beiden Tücher nicht mehr in ihrem Zimmer gewesen. "Als wir geguckt haben, wo unsere Handtücher sind, lagen sie alle bei Eva im Zimmer. Wir haben sie uns nur wieder geholt", berichtete die 28-Jährige Bild.
Die Stoffteile seien laut Eva vor dem Sammeldate alle gewaschen worden, nach der Reinigung habe sie die Tücher dann einfach neu verteilen wollen. "Ich habe gefragt, wer alles ein Handtuch bräuchte, aber es haben nur wenige darauf reagiert. Dementsprechend habe ich mir Handtücher genommen – mir war die Farbe völlig egal", erinnerte sich Eva. Isabell habe sich dann ihre benutzten Handtücher geholt. „Ich verstehe nicht, warum Isabell sich benutzte Handtücher nimmt. Ich würde das ein bisschen ekelig finden…". Ob damit jetzt alles zwischen den beiden alles geklärt ist?
Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.