Meghans Einfluss? Prinz Harry meditiert plötzlich täglich!
Von "Dirty Harry" zum braven Prinzen? Für seine geliebte Meghan (37) scheint Prinz Harry (34) seinen Lebensstil gehörig umzukrempeln. Angeblich verzichtet er auf Alkohol und Koffein und soll auch weniger Fleisch essen. Und seine schwangere Herzogin scheint ihn noch zu einem weiteren Hobby zu motivieren. Die 37-Jährige macht für ihr Leben gern Yoga – und auch ihr Gatte scheint sich auf der Matte wohlzufühlen. Wie er jetzt verraten hat, meditiert er sogar jeden Tag!
Bei einer Tour durch die Stadt Birkenhead im Metropolitan County Merseyside habe Harry das Café "Number 7" aufgesucht, berichtet die britische Daily Mail – die Einrichtung bestehe auch aus einem Supermarkt und soll benachteiligten Menschen gutes Essen zu günstigen Preisen anbieten. Das royale Paar habe dort mit den Besuchern gesprochen, um mehr über deren Hintergründe zu erfahren. Harry soll dabei auf einen 69 Jahre alten buddhistischen Mönch getroffen sein. Ihm habe der Prinz erzählt, dass er jeden Tag meditiere. Dafür bekam er von dem Geistlichen das Buch "Acht Schritte zum Glück" geschenkt, das einen Einblick in die spirituelle Welt des Buddhismus gibt.
Offenbar hat Harry einige Angewohnheiten von Meghan übernommen. Denn die ist begeisterter Yogi und soll zweimal am Tag meditieren. Hättet ihr gedacht, dass Harry bei dieser Routine mitmacht? Stimmt im Voting ab!