Nach Rosen-Beef mit Isabell: Andrej klärt die Mädels auf!
Es war wohl eine der aufregendsten Entscheidungsnächte in der Geschichte des Bachelor! In der vergangenen Folge hatte Isabell Bernsee (28) gegenüber Andrej Mangold (32) erst aufs Übelste über Mitstreiterin Stefanie Gebhardt gelästert und im Anschluss bei der Entscheidung die Rose des Unternehmers abgelehnt. Am Tag darauf waren die übrig gebliebenen Kandidatinnen fassungslos: Wie konnte der Rosenkavalier so einer Lästerzunge überhaupt eine Rose anbieten?
In der dritten Folge trommelte Andrej daraufhin die Mädels zusammen und versuchte ihnen seine Entscheidung zu erklären: "Es gab einfach einen Zeitpunkt in dem Gespräch, wo sich Isabell meiner Meinung nach nicht korrekt verhalten hat, wo sie sich negativ über eine von euch geäußert hat – sehr negativ. Das fand ich überhaupt nicht in Ordnung." Dass er der Immobilienmaklerin dennoch eine Rose gegeben hat, begründete der 31-Jährige damit, dass sie im Gespräch beteuert hat, eine Rose haben und ihn kennenlernen zu wollen.
Andrej hätte nun Angst, die Frauen würden denken, dass er es nicht ernst meine: "Dass ist für mich kein Spiel hier. [...] Es ist keine Frau dabei, wo ich sage, das geht gar nicht, oder ich hab kein Interesse daran, sie besser kennenzulernen." Außerdem wollte der Ex-Profi-Basketballer gegenüber den Damen etwas Spannung aufbauen: "Es kommen noch coole Sachen", verriet er als mega Cliffhanger.
Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.