Unfall vorm Casting: DSDS-Kandidat singt mit blutigen Wunden
Ups, was ist denn da passiert? Als Kandidat Jan Affeldt das Deutschland sucht den Superstar-Studio betritt, muss Dieter Bohlen (64) zweimal hingucken. Denn der Sänger schockt die Jury beim Casting nicht mit seinem Gesang, sondern mit seinem Gesicht! Der Bürokaufmann hatte einen Tag vor dem Casting einen Fahrradunfall – doch trotz tiefer blutiger Wunden im Gesicht quält sich das Talent zum Vorsingen.
Direkt beim Reinkommen gibt der 25-Jährige allerdings Entwarnung: "Es sieht schlimmer aus, als es ist! Es schmerzt jetzt auch nicht großartig." Doch typisch Dieter wird natürlich in gewohnt frecher und direkter Art erst mal nachgeforscht: "Und wer war der Sieger?" Doch nicht etwa eine Schlägerei war schuld an den Verletzungen, sondern ein Unfall mit dem Fahrrad einen Tag vor dem Casting.
Und das ist nicht das Einzige, womit der blonde Sänger auffällt: Er spricht so schnell, dass den vier Juroren Dieter, Pietro (26), Xavier (47) und Oana (30) ganz schwindelig wird: "Atmest du durch Kiemen oder durch die Brust?", fragt der Poptitan sichtlich beeindruckt. Doch mit seinem Gesang kann Jan nicht punkten und bekommt von der Jury ein klares "Nein".
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de